Von Vampyren oder Menschen-Saugern
Kalender Logo

Europa- und Weltweit werden skeptische Termine hier bekannt gegeben.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von Vampyren oder Menschen-Saugern

16. Oktober 2014 @ 18:15

Sind sie noch unter uns, die „blutsaugenden Nachtgestalten“? Im Internet treiben sie fröhliche Urständ: man kann sich kaum retten vor Bildern mit blutverschmierten Mündern und langen, spitzen Eckzähnen. Vampire haben Bücher und Filme erobert. Aber was verbirgt sich wirklich hinter ihnen: Wahn oder Wirklichkeit? Der Vortrag versucht mit gebotener wissenschaftlicher Nüchternheit, dem Phänomen des Vampirismus auf den Grund zu gehen.

Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Details

Datum:
16. Oktober 2014
Zeit:
18:15
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Naturwissenschaftlichen Verein in Hamburg

Veranstaltungsort

Zoologisches Museum
Martin-Luther-King-Platz 3
Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 4076101447

Alle Veranstaltungen können auch als RSS feed genutzt werden.

Copyright 2015-2016 - Alle Rechte vorbehalten