Ist Heilung auf dem geistigen Wege medizinisch beweisbar?
Kalender Logo

Europa- und Weltweit werden skeptische Termine hier bekannt gegeben.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ist Heilung auf dem geistigen Wege medizinisch beweisbar?

30. März 2014 @ 14:00

kostenlos

Nichts ist unmöglich: Nun wird der alte Quacksalber Bruno Gröning aus der Mottenkiste geholt, der schon meine Großmutter in den 1950er-Jahren mit der Behauptung verzückt hat, er könne mit Hilfe von einfachen Stanniol-Kugeln jeden Krebs heilen. Was hat er den Leuten das Geld aus der Nase gezogen! Wer Zugang zu alten Zeitungsarchiven hat, kann sich ein Bild davon machen!

„Eingeladen ist grundsätzlich jeder, der Interesse an dem Thema hat“, also auch wir Skeptiker. „Die Referenten sprechen in ihrem Vortrag u.a. über die medizinische Beweisbarkeit von geistigen Heilungen.“ Da sind auch Fragen von uns gefordert! „So geschehen auch Heilungen von Drogensucht.“ Na mal her mit den Beweisen.

Bruno Gröning war auch schon bei Hoaxilla dran:
http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-133-bruno-groening/

Details

Datum:
30. März 2014
Zeit:
14:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://venyoo.de/veranstaltung/s900793-inter-vortragsreihe-heilg-a-d-geistigen-weg#12705594

Veranstaltungsort

Mozartsaal Hamburg
Moorweidenstrasse 36
Hamburg, 20146 Deutschland
+ Google Karte

Alle Veranstaltungen können auch als RSS feed genutzt werden.

Copyright 2015-2016 - Alle Rechte vorbehalten