Arbeitssitzung im Juni
Kalender Logo

Europa- und Weltweit werden skeptische Termine hier bekannt gegeben.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitssitzung im Juni

5. Juni 2014 @ 20:00 - 23:00

Mit diesen Themen werden wir uns befassen:

 

Konferenz-Nachbesprechung:
Julia, Caroline und…(?) waren auf der SkepKon in München und werden kurz (hoffentlich) berichten, wie es war.

Heilmittelwerbegesetz:
Im Rahmen der Konferenz wurde der Flyer für unsere HWG-Aktion vorgestellt. Wir werden einige Exemplare mitbringen zur Arbeitssitzung, dann können wir besprechen ob und wo wir die noch verbreiten wollen. Danke schon mal an alle, die bis jetzt korrekturgelesen haben!

Vorlesungsreihe:
Hier besprechen wir den Stand der Dinge. Nocheinmal an alle der Aufruf: Wer Kontakte hat, die uns helfen könnten, eine skeptische Vorlesungsreihe an die Uni Hamburg zu bringen: Bitte meldet Euch bei uns oder kommt zur Arbeitssitzung!

Banner:
Das Banner ist bestellt und wird einmal in seiner ganzen Pracht rumgezeigt.

Link-Datenbank auf der Homepage:
In der Mai-Arbeitssitzung wurde der Ruf nach einer Link-Sammlung auf unserer Homepage laut. Diese wurde von Elkin eingerichtet. Wir brauchen jetzt noch Leute, die Lust haben, diese liebevoll zu pflegen. (Neue Infos einspeisen, ordentlich verschlagworten, sich eine Struktur überlegen etc.)

Sonstiges:
Wem fällt noch etwas ein?

Details

Datum:
5. Juni 2014
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstalter

Skeptiker Hamburg

Veranstaltungsort

Vesper
Osterstraße 10
Hamburg, 20259 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 40 4917355
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Veranstaltungen können auch als RSS feed genutzt werden.